Weihnachtskonzert 15.12.2019

Weihnachtskonzert 15.12.2019

Der Frauenchor “Just more” und der Jugendchor “Be happy” haben wieder ein stimmungsvolles Konzert gegeben.

Mit toller Lichttechnik und diesmal mit den Musikern des Heartchoir, dem Bassisten Thorsten Rheinbott und dem Schlagzeuger Alex Wieczorek.  Berit Geis hat uns wieder auf dem E‑Piano begleitet.

In der vollen Kirche hat es uns sehr viel Spaß gemacht, dieses stimmungsvolle Konzert zu geben.

In der Pause gab es wie gewohnt Bratwurst, Brezeln, Stollen und Glühwein und vieles mehr.

Nachdem die Kirche wieder aufgeräumt war, hatten wir bei einem Glas Sekt im Gemeindehaus noch einen gemütlichen Abend.

Unser großer Dank geht wieder einmal an Elisabeth Ludwig, die mit uns in vielen zusätzlichen Chorproben die Lieder eingeübt hat. Vielen Dank für die Geduld und Energie, mit der sie unseren Chor leitet.

Ab Januar beginnen wir mit neuem Élan neue Lieder zu proben, damit das nächste Weihnachtskonzert, das am 3. Advent, 13.12.2020 um 17 Uhr in der Lutherkirche stattfindet, wieder ein Erfolg wird.

Informationen unter 015161563229 und www.justmorechoir.de