Über uns

Die Gründung

Der “Just more choir” wurde
im Sep­tem­ber 2006 unter der Lei­tung von Eli­sa­beth Lud­wig gegrün­det. Er besteht mitt­ler­wei­le aus 38 Chor­mit­glie­dern aller Altersgruppen.
Das Reper­toire des Cho­res ist viel­fäl­tig: Es umfasst einen Mix aus Gos­pel, Rock, Pop, Musi­cal, Blues oder welt­li­cher Kirchenmusik.

Elisabeth Ludwig

Chor­lei­te­rin Eli­sa­beth Lud­wig hat ein Musik­stu­di­um mit dem Haupt­fach Gesang und künst­le­ri­scher Rei­fe­prü­fung absol­viert und unter ande­rem an den Städt. Büh­nen Dort­mund als Solis­tin und im Chor gesun­gen. “Musik kennt kei­ne Gren­zen, schon mal gar nicht alters­mä­ßig” ist Chor­lei­te­rin Lil­li Lud­wig über­zeugt. “Sin­gen stärkt die Wider­stands­kraft, baut Aggres­sio­nen ab, die Men­schen sind zufrie­de­ner, aus­ge­gli­che­ner, belast­ba­rer und bes­ser gelaunt.”

Informationen

Just more” probt ein­mal wöchent­lich mitt­wochs in der Zeit von 19.30 bis 21.00 Uhr im Gemein­de­haus der ev.-luth. Kir­chen­ge­mein­de, Bis­marck­str. 38 in Wetter.
Der Mit­glieds­bei­trag beträgt 20 Euro im Monat.
Inter­es­sier­te sind herz­lich will­kom­men und ein­ge­la­den, ein­mal bei einer Chor­pro­be vorbeizuschauen.