Chorfreizeit 2015

Die­ses Jahr ging es vom 14. — 15.11.2015 auf die Burg Bil­stein. Mit meh­ren pri­va­ten PKW fuh­ren wirIMG-20151115-WA0001 nach Len­ne­stadt auf die Burg Bil­stein. Die Jugend­her­ber­ge auf der Burg ist schon sehr alt, aber die Zim­mer wur­den moder­ni­siert, so dass wir in Einzel‑, Dop­pel- und Mehr­bett­zim­mern die Nacht ver­brin­gen konnten.

Nsch unse­rer Ankunft und Zim­mer­be­le­gung ging es direkt mit Stimm­bil­dung und Sin­gen der Stü­cke fürs Weih­nachts­kon­zert los. Nur unter­bro­chen durch Essen und einen klei­nen Spa­zier­gang haben wir bis abends um 22 Uhr inten­siv geprobt. Danach kam der gemüt­li­che Teil mit viel Spaß, bis wir um ca. Mit­ter­nacht tot­mü­de in die Bet­ten fie­len. Nach einem guten Früh­stück ging es wei­ter mit unse­rem Inten­siv­pro­gramm, wel­ches wir nach einem reich­hal­ti­gen Mit­tag­essen beendeten.

Mädels, es war wie­der spitze.