Weihnachtskonzert 2015

Weihnachtskonzert 2015

Am 20.12.2015 haben die bei­den Chö­re “Just more” und “Be hap­py”, wie schon gewohnt, ein Weih­nachts­kon­zert in der Luther­kir­che Wet­ter zusam­men gestaltet.

plakat-2015

Der Frau­en­chor und der Jugend­chor ergän­zen sich vor­bild­lich und die Chor­lei­te­rin Eli­sa­beth Lud­wig hat wie­der für jede Alters­grup­pe ent­spre­chen­de Lite­ra­tur ausgesucht:
“Alle Jah­re wie­der ver­su­che ich ein ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm auf die Bei­ne zu stel­len um Fami­li­en mit und ohne Kin­der. Jugend­li­che und auch älte­re Men­schen weih­nacht­lich ein­zu­stim­men”. Am Kla­vier beglei­te­ten uns bei eini­gen Stü­cken Berit Geis und Annet­te von Thie­nen mit Perkussion.

comp_2015_12_20_img_001-12-2015-12

Die stei­gen­de Anfra­ge nach Ein­tritts­kar­ten hat uns gezeigt, dass das Publi­kum die Kon­zer­te ger­ne besucht.

DSC05151klein

In der Pau­se wur­den wie­der Bio­glüh­wein, Brat­würst­chen und ande­re Lecke­rei­en angeboten.