Weihnachtskonzert 17.12.2017

Weihnachtskonzert 17.12.2017

In die­sem Jahr am 17.12.2017 fand wie­der unser tra­di­tio­nel­les Weih­nachts­kon­zert in der Luther­kir­che statt.

Wisst Ihr noch wie es geschehen?

Die­sen Leit­satz hat­te sich Chorleiterin

Eli­sa­beth Lud­wig die­ses Jahr für das Weih­nachts­kon­zert überlegt.

Da wir im letz­ten Jahr eine Zwangs­pau­se machen muss­ten, freu­en wir uns um so mehr, dass die­ses tra­di­tio­nel­le Kon­zert am 3. Advent in der schö­nen Luther­kir­che Wet­ter statt­fin­den konnte”.

Moder­ne und tra­di­tio­nel­ler Lite­ra­tur boten eine bun­te Mischung und auch das Publi­kum wur­de zum Mit­sin­gen animiert.

Auch “Be hap­py”, der Jugend­chor des Deut­schen Kin­der­schutz­bund Wet­ter in Koope­ra­ti­on mit der ev. luth. Kir­chen­ge­mein­de unter Lei­tung von Arno Bovens­mann hat das Kon­zert wie­der mit den schö­nen hel­len Stim­men bereichert.

Unter­stützt wur­de das Kon­zert von:

Sebas­ti­an Küs­ter­mann am Cello
Berit Geis am Klavier
Meli­na Geis als Solistin

Es war ein wun­der­schö­nes Kon­zert und wir freu­en uns schon auf das nächs­te Jahr.