Weihnachtskonzert 16.12.2018

Weihnachtskonzert 16.12.2018

Am 3. Advent, 16.12.2018, fand das traditionelle Weihnachtskonzert  in der schönen Lutherkirche in Wetter mit dem Frauenchor “Just more” und dem Jugendchor “Be happy” statt.

Begleitet wurden wir bei einigen Liedern von Berit Geis am Klavier und Cedric Steincamp mit der Cachon.

Es war ein tolles stimmungsvolles Konzert und die Kirche war gut gefüllt. In der Pause konnte man sich mit Bratwurst, Brezeln oder Stollen stärken oder sich mit Glühwein wärmen.

Nach dem Konzert ließen wir auch schon traditionell den Abend bei einem Glas Sekt ausklingen und konnten die Stimmung mit nach Hause nehmen.

Ganz großer Dank geht an Elisabeth Ludwig, die uns immer wieder motiviert und gefordert hat und mit so viel Energie unseren Chor leitet.

Seit Januar beginnen schon wieder die Vorbereitungen auf das nächste Weihnachtskonzert, das, wie immer, am 3. Advent, 15.12.2019 um 17 Uhr in der Lutherkirche stattfindet.