Weihnachtskonzert 12.12.2021

Weih­nachts­kon­zert 2021 — IMAGINE!

Ein Konzert der Chöre ‘Just more choir’, ‘Be happy’ und ‘Aschira’
unter der Gesamtleitung von Elisabeth Ludwig

Das geplante Weihnachtskonzert am 12.12.2021 der drei Chöre Just more, Be Happy und Aschira wird leider nicht stattfinden.

Geplant war von vornherein eine 2G-Plus Veranstaltung (Geimpft, Genesen plus Getestet), um die maximal mögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Die Entwicklung der letzten Tage und die Appelle der Wissenschaftler und Fachleute, die Kontakte möglichst auf ein Minimum zu beschränken, macht die Absage leider notwendig,“ so Elisabeth Ludwig, die Gesamtleiterin des Weihnachtskonzerts.

Alle drei Chöre sind sehr enttäuscht, da die intensive Vorbereitung auf den 12.12.2021 schon seit Wochen auf Hochtouren laufen.

Damit das alles nicht umsonst war, ist ein Konzert im Frühling/Sommer geplant, wenn sich hoffentlich alle wieder entspannt auf solche Veranstaltungen einlassen können.

Alle drei Chöre wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und bleiben Sie gesund .