Frühlingskonzert 25.03.2023

Frühlingskonzert 25.03.2023

Am Sams­tag, 25.03.2023 gaben die Chö­re “Just more choir”, “Aschi­ra” und “Be Hap­py” unter der musi­ka­li­schen Lei­tung von Eli­sa­beth Lud­wig ein Kon­zert in der Luther­kir­che in Wetter. 

Die Beson­der­heit war, dass drei Frau­en-Genera­tio­nen gemein­sam bewe­gen­de Songs über das Leben und über Men­schen, die zu sich selbst und zuein­an­der fin­den, gesun­gen haben. Das alles vor dem Hin­ter­grund der aktu­el­len Pro­ble­me, die die Mensch­heit bewe­gen.
Das musi­ka­li­sche Niveau der Sän­ge­rin­nen, der Pia­nis­tin, des Musi­kers, der Ton- und Licht­tech­nik sowie nicht zuletzt die leb­haf­te und infor­ma­ti­ve Mode­ra­ti­on durch je eine Sän­ge­rin des Jugend- und des Frau­en­cho­res, rie­fen bei den Zuhö­rern gro­ße Begeis­te­rung her­vor.
Das Pro­gramm war ein abwechs­lungs­rei­cher Mix aus Ever­greens ‚Pop und Musi­cal.
Es war ein gelun­ge­nes Kon­zert, für das alle Chö­re sehr viel Zuspruch erhal­ten haben. Wir freu­en uns schon auf das Weih­nachts­kon­zert am Sams­tag vor dem 3. Advent, 16.12.2023 um 17 Uhr wie­der in der Lutherkirche.

.